Stalker Russ, oh Graus, spielt Katz und Lisamaus
Stalker Russ verhält sich unmöglich gegenüber Streamerin Lisamaus.

Stalker Russ spielt Katz und Maus mit Streamerin Lisamaus

Mit Speck fängt man Streamerin Lisamaus
Russ: Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

Lisamaus: Du guck mal Russ, in dem Käse ist ein Loch, da tät grad so dein Schniepel reinpassen. Mit einer Sahnefüllung würde mir der Emmentaler noch besser schmecken!

Russ möchte ihr die Freude gern machen, aber glücklicherweise fällt ihm rechtzeitig ein, dass sein Sahnespender nur noch Attrappe ist. Doch wie bekommt er Lisamaus nun in die BDSM-Apperatur? Schließlich möchte auch er am Valentinstag zu seinem Vergnügen kommen. Er versucht es mit Ehrlichkeit...

Russ: Berührst du den Käse wird dadurch ein Mechanismus ausgelöst, welcher schlagartig alle Verspannungen in deiner Halswirbelsäule beseitigt. Ich könnte dich derweil vom Mädchen zur Frau machen. Es wäre quasi eine Win-win Situation.

Lisamaus: So soll es sein, du altes Schwein...

Die Moral von der Geschicht: Ehrlich währt am längsten.
Lisamaus hebt ab nach Madeira.
Russ: Wo fliegst du denn hin Lisamaus?

Lisamaus: Nach Madeira! Da sind die Böcke geil, die Steuern niedrig und die Stalker werden kastriert.

Russ: Oh da kannst du mich im Handgepäck mitnehmen! Meine Eier sind eh schon weg...
Russ wartet deprimiert auf die Fototasse der Streamerin Lisamaus.
Oh was muss ich doch für ein Scheusal sein?! Meine Lisamaus ist schon wieder öffentlich im Stream über mich hergezogen. Nun habe ich eine Depression abgefasst und den Appetit verloren. Konnte ich auch ahnen dass sie meine Fanpage von A-Z fehlinterpretiert? Vielleicht sollte sie mal im Stream erklären, wie sich ein Fan richtig zu verhalten hat. Wahrscheinlich kann sie wieder nur darüber schwadronieren, wie er sich nicht zu verhalten hat?! Ob wohl meine Lisamaus-Fototasse bald geliefert wird? Bei meinem Glück ist sicher der Henkel abgebrochen…
Die Sendung mit der LisaMaus - Was ist keine Liebe?

Russ: Oh was bist du doch klug, meine von mir über alles gemochte Lisamaus. Ob du mir wohl mal erklären könntest was keine Liebe ist? Ich glaube nämlich dass ich nicht in dich verliebt bin, weiß es aber nicht genau.
Russ bewundert das Tattoo der der Streamerin Lisamaus.
Russ: Oh hast du ein schönes aber auch beängstigendes Tattoo auf deinem Rücken, meine liebe Lisamaus! Abschrecken tut es mich jedoch nicht, denn ich weiß schon dass der Wolf nicht echt ist. Hast du schon das Tattoo in meinem Ohr gesehen? Das erhöht meinen Wiedererkennungswert! Eigentlich wollte ich mir ja ein Arschgeweih stechen lassen, aber meine Familie hat sich dagegen ausgesprochen. Wenn ich das machen würde, könne ich mir meine Mäuse fortan als Strichjunge am Bahnhof verdienen.

Lisamaus: Da würdest du ja verhungern, du impotenter und verkorkster Widerling. Nicht einmal in der Bahnhofsmission bekämest du Futter, bei deinem gestörten Verhältnis zur eigenen Mutter.

Russ: Tut das Not, dass du immer so gemeine Sachen über mich sagen musst?
Russ bewundert die schönen Augen der deutschen Streamerin Lisamaus.
Russ: Oh was hast du doch für wunderschöne Augen, meine herzallerliebste Lisamaus. Die sind so sehnsuchtsvoll und fragend, wirken aber auch ein bisschen verängstigt.

Lisamaus: Wundert dich das? Ich sitze vor der Kauleiste eines Stalkers in Katzengestalt und das ganze Leben zieht an mir vorbei. Da blicke ich wehmütig zurück, frage mich was wohl aus mir geworden wäre und habe Angst vor dem was mich erwartet.

Russ: Ich bin kein Stalker!
Russ möchte mit Lisamaus was schönes spielen.
Russ: Gutzi, gutzi gu (tätschel, tätschel). Ja wo ist denn meine süße Lisamaus? Oh da isse ja! Du Lisamaus, wir könnten doch was schönes spielen, z.B. “aneinander herum” oder “32 heb auf”. Wer gewinnt oder verliert (das entscheide ich von Fall zu Fall) muss ein Kleidungsstück von sich werfen.

Lisamaus: Wenn meine Community mit dir fertig ist, kannst du dir an deinen 32 Einzelteilen herum spielen! Aufheben kannst du hernach deine Sachen, wenn du sie wiederfindest.

Russ: Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
Webcam-Girl Hotbella_ entdeckt dass sie eine Frau ist.
Bella entdeckt dass sie nicht nur ein Mensch ist, sondern auch eine Frau. Schnell tut sie vor die Webcam eilen, um diese Erkenntnis mit mir zu teilen. Ohne Jeans und ohne Pulli, stabilisiert sie meinen Schnulli. Der Zustand hält nicht lange vor, denn bald schon fliegt er mir ums Ohr. Kaum habe ich mich neu sortiert, sind ihr die Möpse explodiert. Aufgepumpt bis zum Zerreißen, taten sie alsbald verschleißen. Den Finger zu tief in den Po gesteckt, kam es zum großen Knalleffekt. Als mich die Druckwelle erreicht, hat’s mir den Pullermann zerfleischt. Vom Masturbieren vorgeschädigt, ist er nun endgültig erledigt. Die Eier war´n schon vorher weg, herrjemine was für ein Dreck. Das Leben ist nun trist und grau, denn auch ich bin jetzt ne Frau…

Ist der Arsch zu groß, ist Streamerin Lisamaus zu klein.
Russ: Oh Wahnsinn, hast du einen geilen Arsch Lisamaus! Den würde ich gerne als Kapuze benutzen. Meinst du ich darf dir mal´ne Kralle reinstecken? Mit der ganzen Pfote hastes ja nicht so gerne?! Ich könnt ihn auch mit der Zunge abschlabbern, da kommt gleich die ganze Hornhaut mit runter.

Lisamaus: Für diese Äußerungen bekommst du die gelbe Karte. Noch so´ne Bemerkung und es gibt´n Permaban. Da ist es mir auch Bumsbanane ob du Fanclub Member bist oder nicht!

Russ: Arrogante Zimtzicke
Streamerin Bonnie alias Jungespaar2822, Freundin von Lisamaus.
Das ischt Bonnie. Wenn sie ihr blankes Ärschle in die Webcam hält, schnüffele ich immer am Bildschirm. Sie selbst mag ihren Hintern nicht, denn sie haut immer drauf rum. Klatschen musses ischt ihr Motto. Manchmal verprügelt sie auch ihre Muschi. Deshalb und weil sie sich einen Hund angeschafft hat, wurde sie von Stuttgart nach Madeira verbannt. Sie schwätzt aber Schwäbisch und wo sie es schwätzt ischt letztlich egal. Manchmal schwätzt sie ein Zeug, dass mir die Ohren schlackern. Wenn ich ihre Ohren sehe, bekomme ich Appetit…

Kater Russ hat ein schweres Schicksal
Kater Russ ist ein erfolgloses Fotomodell, denn er hat ein paar Kilo zuviel auf den Rippen. Seit einem "Zwischenfall" in frühester Jugend ist er querschnittsvergrößert. Damals wurde seine Mutti, gerade als diese ihn säugte, von einer Straßenwalze überfahren. Nun lebt sie in seinem Herzen weiter. Sein großes Herz wird ihm oft zum Verhängnis, denn er glaubt noch an das Gute im Menschen. Aber die komischen Menschen da draußen sind nicht gut, sondern Hater voller Wut!
Stalker Russ zeigt Streamerin Lisamaus seine Nutella-Seite.
Meine Schokoladenseite! Böse Zungen behaupten auch, mein Arsch wäre verschissen. Meine Zunge kommt dort leider nicht hin, wegen meiner Leibesfülle. Und so sieht er nun mal so aus wie er aussieht. Sollen ihn doch die bösen Zungen ablecken! Ich habe einen großen breiten Arsch, da könnt ihr mich den ganzen Tag dran lecken! Das hat meine Oma auch immer zu mir gesagt, wenn ich mit ihr spielen wollte.